Kein Empfang der Alarmmeldung beim Sicherheitsdienst
|
01-06-2025, 21:56
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dieses Forum eben über einen Querverweis in einer Google Suche gefunden und bin nun optimistisch, dass ein nunmehr 4 Wochen andauerndes unlösbares Problem doch noch gelöst werden kann. Folgendes, ich habe mir von einer Alarmanlagenfirma aus der Region Ende April eine Lupusec XT 2 mit allem drum und dran installieren lassen. Anfang Mai sollte eine Frankfurter Sicherheitsfirma integriert werden, die bei Alarm tätig wird. Ich habe einen Vertrag unterzeichnet und die Installierende Firma sollte die XT 2 so einstellen das dort eine Meldung empfangen wird - ich weiß nicht ob ich das alles richtig formuliere, aber von der Sache her sollte das verständlich sein. Das hat leider bis heute nicht funktioniert. Der Installateur schiebt es auf die Firma in Frankfurt und die auf den Installationsbetrieb und auf die Anlage, während Anrufe bei Lupusec stets darauf verwiesen wird das es am Installationsbetrieb oder der Frankfurter Sicherheitsfirma liegt, da diese Anlage das angeblich kann. Es wurden zig verschiedene Varianten -CIA- erfolglos durchprobiert. Letzte Woche wurde die Zentrale gegen eine neue ersetzt, ohne Ergebnis. Mein Installationsbetrieb ist verzweifelt und obwohl der wohl wöchentlich diese Anlagen installiert hat er sowas noch nicht erlebt. Jetzt habe ich für fast sechstausend Euro eine Alarmanlage, die nichts bewirkt. Hat in diesem Forum schon mal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt oder weiß vielleicht eine Lösung?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste