Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
11-06-2025, 16:45
Beitrag: #2
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden
(11-06-2025 09:35)BenSationell schrieb:  Ich hatte nach mehreren Jahren Betrieb plötzlich mehrere Fehlermeldung zum Übertragungsgerät (-kanal? Weiß ich nicht mehr genau) und Programmierfehler gehabt.

Keine Ahnung ob das die bevorzugte Herangehensweise bei Softwareentwicklern ist, aber in der Sicherheitstechnik versuchen wir i. d. R. die Ursache zu verstehen und dort nach einer Lösung zu suchen - ein Werksreset ist immer die ungünstigste Lösung.

Ich hatte ganz kurz überlegt Dir konstruktiv unter die Arme zu greifen - habe dann den letzten Satz nochmal gelesen und mich aus einem Impuls heraus dagegen entschieden ... ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die hier anwesenden Kollegen das genau so sehen Angel

(11-06-2025 09:35)BenSationell schrieb:  Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier einen konstruktiven Vorschlag hätte (Abseits von "hol dir einen Facheinrichter" Angel ist mir klar, dass man es so lösen könnte Big Grin).

Tja, aber wahrscheinlich wird es wohl genau darauf hinauslaufen ...

Die D22 ist eine reine Errichteranlage und die Kollegen investieren Zeit und Geld um die entsprechenden Schulungen zu besuchen ... daher verstehe ich das Posting nicht wirklich - und da Dir klar ist wie man das lösen kann, mach' es doch einfach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Personalisierte Ansagen können nicht aufgesprochen werden - Funkalarmprofi - 11-06-2025 16:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste