Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus
16-06-2025, 09:24
Beitrag: #1
DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus
Guten Morgen liebes Forum Cool

Ich habe keine passende Kategorie für mein Anliegen gefunden, deshalb erschien mir "Zutrittskontrolle" noch am zutreffendsten. Notfalls bitte in den richtigen Bereich verschieben. Nun zu meiner Frage:

Ich bin sozusagen Haustechniker in einer Immobilienbude, wir haben ein Parkhaus was wir vor einigen Monaten mit Rolltor und kameragesteuerter Ein/Ausfahrt ausgestattet haben. Oder besser- haben lassen.
Kameras sind Dahua DHI-ITC-PW4D-Z1, die Software DSS Express 8.5.0.
Ich habe nun meine ganzen Schäfchen in der Personen/Fahrzeugliste eingetragen, das funktioniert auch soweit alles ganz hervorragend.
Beispiel: Wir haben 1 Parkplatz vermietet, auf dem aber 3 Kennzeichen registriert sind. (Unterschiedliche Angestellte/ Schichten)
In der entsprechenden Registerkarte habe ich "verfügbare Parkplätze 1" eingetragen. Damit die Schlaumeier nicht mit mehreren Fahrzeugen reinfahren obwohl nur 1 Platz gemietet ist.
Nun habe ich aber genau solche Doppelbelegungen erwischt, und mir mal einen Testparkplatz angelegt, und die Kennzeichen von mir und meinem Kollegen auf einen Parkplatz hinterlegt. Siehe da, wir konnten beide problemlos einfahren, was aber eigentlich nicht sein darf.
Ich habe die Einstellungen der Kameras und der DSS Software durchforstet, aber nirgends eine Einstellmöglichkeit diesbezüglich gefunden. Die Jungs der Installationsfirma hatten adhoc auch keine Lösung parat, und haben bei Dahua direkt angefragt, man wartet auf Antwort...

Kennt sich hier jemand aus damit und weiss woran das liegen kann?

Besten Dank,
Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DSS Software kameragesteuerte Ein/Ausfahrt Parkhaus - thorsten_2209 - 16-06-2025 09:24

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste