safe4you 365pro+ Hybrid
|
24-06-2025, 13:00
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
safe4you 365pro+ Hybrid
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und seit einiger Zeit in unserer Firma als Mechatronikerin Elektrik/Elektronik(Steuerungstechnik, Wartung usw.)zuständig. Jetzt habe ich vom Chef u.a. den Auftrag bekommen die vorhandene safe4u Alarmanlage (wegen Umbau) neu zu installieren und die Fensterkontakte, Bewegungsmelder, Infraschall usw. zu versetzen/ beschriften. Im Wohnhaus vom Chef ist die Zentrale. Und jetzt ist es so, dass ich nicht mehr weiter weiß weil: der "Errichter" sich weigert uns/mir die notwendigen DATEN zur Verfügung zu stellen und er auch behauptet, dass es keine Bedienungsanleitung für diese Anlage gäbe. Die vorhandene "365pro+Hybrid Bedienungsanleitung" passt nicht zur Anlage. Ich habe bereits mehrmals mit dem Verkäufer und der Fa. tel. ,jedoch blocken die ab und geben auch den Errichtercode nicht raus. Nur wenn wir ihren "Service" beauftragen. Der Chef will das aber nicht und sagt ich soll mich darum kümmern. Habe jetzt eine Email- mit Hinweis auf Anwalt- geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung.
Jetzt meine Bitte: kann mir jemand dazu einen Tipp geben wie ich die Anlage zurücksetzen kann um alles neu aufsetzen zu können. Vielen Dank im Voraus LG Lisa Ach ja, es liegen auch div. Störmeldungen vor: z.B.Batterie leer Technikraum( Batterie ist neu (lithium)und von mir schon gewechselt. Die Fehlermeldungen sollten angeblich autom. weggehen .... ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ??? | winnie123 | 8 | 8.847 |
24-08-2020 18:12 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste