SIM-Kartenwechsel möglich ohne Sirenengeheul?
|
24-06-2025, 21:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: SIM-Kartenwechsel möglich ohne Sirenengeheul?
(24-06-2025 19:03)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Wenn Du Dich im Errichtermodus zuvor bei der Zentrale anmeldest geht auch keine Sirene los. Wo hast Du sowas gelesen? Da die alte SIM-Karte nicht mehr funktioniert, kann ich mit nicht per Olink-Software einwählen und auf Errichtermodus schalten. Ich habe den Errichtermodus aber über das Bedienteil eingestellt, mit *0xxxx. Lt. Display hat das auch funktioniert, der Errichtermodus wird angezeigt. Trotzdem geht die Sirene los, wenn ich Akku und Stromversorgung der Zentrale abklemme. "Verdrahtete Sirene bei Teilscharfschaltung aktiv" ist auf "NEIN" gestellt. "Sabotagealarm bei unscharfen System" ist ebenfalls auf "NEIN" gestellt. (24-06-2025 19:36)sicherheitstechnik-siegen schrieb: 1und1 auf gar keinen Fall. O2 und Vodafone ebenfalls nicht. Fall D1 machbar, geh auf die Datenkarte von Congstar. Ja ok, aber bei einem Providerwechsel müsste ich ja auch die SIM-Karte wechseln. Ich habe übrigens in ca. 8 Jahren bei 1&1 nur einmal das Problem "Fehler Wählgerät" mit entsprechendem Sirenenalarm gehabt. Ansonsten alles im grünen Bereich. Hoffe natürlich, dass das bei 5G auch so bleibt.... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste