|
Secvest IP funktioniert nicht
|
|
04-11-2013, 12:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Secvest IP funktioniert nicht
Hallo zusammen,
bin ein absoluter Alarmanlagen-Neuling und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir eine Secvest IP Basisset zugelegt. Die Wandmontage war relativ einfach. Nach der Montage blieb' die rote LED leuchtend - laut Handbuch liegt dann Jamming vor. Kann mir aber einfach keine Störquelle erklären. Im Web-Interface bekomme ich einen Systemfehler angezeigt - was mir auch nicht wirklich weiterhilft. Melder werden nicht eingelernt, obwohl ich strikt nach Handbuch vorgehe. Was macht der Neuling falsch? PS. Ich hab' zur Zeit noch keine Internetverbindung - liegt das vielleicht da dran. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. MfG Reimemonster79 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Secvest IP funktioniert nicht - Reimemonster79 - 04-11-2013 12:18
RE: Secvest IP funktioniert nicht - Schlosser - 04-11-2013, 15:53
RE: Secvest IP funktioniert nicht - Reimemonster79 - 04-11-2013, 17:42
RE: Secvest IP funktioniert nicht - Schlosser - 04-11-2013, 18:37
RE: Secvest IP funktioniert nicht - MGMGMG - 04-11-2013, 19:44
RE: Secvest IP funktioniert nicht - Schlosser - 04-11-2013, 20:40
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh | Badgeo | 3 | 721 |
16-07-2025 19:41 Letzter Beitrag: Badgeo |
|
| Secvest IP: Innen und Außensirene funktioniert nicht mehr nach software-udate | Mart | 2 | 5.220 |
23-07-2012 22:56 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


