|
Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800
|
|
04-11-2013, 18:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800
Hallo Leute,
bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe gelesen das es hier viele Leute gibt, die mir in dieser Angelegenheit behilflich sein können ![]() Nun zu meiner Problem: Ich habe mir Alarmzentrale von Abus Terxon MX AZ4100 & SG1800 gekauft und würde diese gerne für mein Reinhaus installieren. Ich habe schon alles Montiert und die Kabel verlegt. Nun habe ich einen Plan erstellt wie ich das alles Angeschlossen habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dabei alles Korret ist und möchte daher eure Hilfe in Anspruch nehmen, bevor ich die Anlage Starte und sie Programiere. Bitte schaut euch meinen Plan an und sagt mir ob ihr da irgendwelche fehler findet ![]() Ich würde mich seher über alle Verbesserungsvorschläge freuen !!!Bitte Beachtet hierbei vorallem die Widerstände und ob alles richtig Angeschlossen ist!!!! Ich würde mich außerdem sehr über einpaar Programmierungstipps freuen ![]() Plan: http://www.fcfortunaoffenbach.de/bilder/plan1.jpg (das ist der Plan! Lasst euch nicht von dem fcfortuna ablenken. Ging nicht anders
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe