DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma)
|
27-07-2025, 00:49
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma)
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und habe schon viel hier gelesen, aber das Richtige für mich war noch nicht dabei. Wir sind auf der Suche nach einer EMA für ein Einfamilienhaus mit ELW der Oma ( daher zwei Bereiche). Die Anlage soll DIY sein (Kenntnisse vorhanden) Es sollen 19 kabelgebundene Tür/Fensterkontakte eingebunden werden, die in 12 Bereiche unterteilt werden können. Nach Möglichkeit sollen 5 Rauchmelder integriert werden, optional 3 Bewegungsmelder. Bedienung mit Fernbedienung, Bedienteil und Handy. Möglichkeit zur Wachdienstaufschaltung wäre schön aber kein Muss. Eine Lampe für den Gang, die angesteuert wird wenn die Anlage scharf ist wäre super, damit man vom Bett aus sehen kann das die Anlage scharf ist. Hatte mich am Anfang mit der ABUS Traxon Lx beschäftigt, aber denke der Dinosaurier ist raus, wegen der Steuerung mit der App und des Alters. Hier habe ich schon öfter von der Satel Perfecta gelesen. Was könnt ihr mir empfehlen, mit dem ich meine Anforderungen erfüllen kann? Vielen Dank Gruß Tobias |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Tobias102 - 27-07-2025 00:49
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - sicherheitstechnik-siegen - 27-07-2025, 02:38
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Martina H. - 27-07-2025, 06:10
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - sicherheitstechnik-siegen - 27-07-2025, 10:53
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Martina H. - 27-07-2025, 13:54
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - FrankAusNRW - 04-08-2025, 14:01
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste