Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ?
|
02-08-2025, 14:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ?
Hallo,
ich habe eine Integra 32 in Betrieb genommen und möchte sie jetzt auf den lokalen Sicherheitsdienst auf schalten. Bei den Ident-Nummern mache ich bisher wohl alles falsch. Das Protokoll ist SIA (alle Codes). Der Sicherheitsdienst kann Ereignisse wie Scharf/Unscharf oder Alarmlöschung sehen. Bei Einbruch Alarm oder Pumpe Störung sieht er hingegen nichts. Die Anlage hat eine Partition und einen Bereich in diesem sind 5 Meldelinien: - 3 Bewegungsmelder - 1 Sabotage -24h Pumpenüberwachung Alle Linien gehören in den Bereich 1 der Partition 1. Ich verstehe das mit den Ident-Nummern bisher so, das die sich aus der Partition, Bereich und den SIA Code zusammen setzen. Ist das richtig ? Wie müssen die Ident-Nummern in meinem Fall aussehen. Gibt es vielleicht irgendwo eine genaue Beschreibung dazu ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - Matthias51 - 02-08-2025 14:04
RE: Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - Matthias51 - 03-08-2025, 10:05
RE: Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - ASL-Ademco - 06-08-2025, 06:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste