Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ?
|
03-08-2025, 10:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ?
Moin,
ich hatte bei den Ident Nummern zur Aufschaltung einen völlig falschen Denkansatz. Ich war der Meinung das man den SIA Code von Hand eingeben muss, der an die Leitstelle gemeldet wird. Dem ist offensichtlich nicht so. Ich habe nach langen suchen ein Video gefunden in dem das sehr gut erklärt wird. Für all die, Probleme damit haben: https://www.youtube.com/watch?v=jRzR4K8NGzM Was mich derzeit noch wurmt, ist das Meldungen an die Leitstelle mit einem + im Ereignisprotokoll von der Leitstelle quittiert werden. Da ich zur Zeit noch Fernzugriff auf die Anlage habe, würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt genauere Infos von der Leitstelle durch die Anlage zu bekommen. Ich hatte bei den Ident Nummern einen Fehler drin und will jetzt nicht bei jedem Neuversuch die Leitstelle nerven. Vielleicht hat jemand dazu einen Tipp ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - Matthias51 - 02-08-2025, 14:04
RE: Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - Matthias51 - 03-08-2025 10:05
RE: Integra 32: Wie setzen sich die Identnummern zusammen ? - ASL-Ademco - 06-08-2025, 06:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste