Satel Integra 64+ und SPW-150 Innensirene
|
04-08-2025, 11:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Satel Integra 64+ und SPW-150 Innensirene
Hallo liebe Forumskollegen,
ich bin neu hier und würde mich über Hilfe zu meiner Problemstellung sehr freuen. Wir haben Haus gebaut und setzen die Satel Integra 64+ ein. Die Reedkontakte an den Fenstern und Türen melden in der Zentrale den Alarm korrekt. Jedoch komme ich seit Tagen nicht weiter mit der Innensirene. Bei den Out 1-3 ist aktuell bei den Tests noch nichts angeschlossen. Da habe ich aber die Widerstände gebrückt. Bei Out4 hängt die Innensirene dran. Dio beiden Sabotagekontakte TMP habe ich bei der Sirene gebrückt für den Test. Zusätzlich habe ich 12V, Com und Dta angeschlossen. In der Beschreibung steht, dass man den Jumper auf D- stellen soll, was ich ebenfalls gemacht habe. In der Zentrale habe ich Out4 auf Einbruch und bei Pol+ habe ich das Häkchen entfernt (es steht im Handbuch der Sirene ebenfalls, dass man umgekehrte Polarität bei der Integra einstellen soll). Nun zu meinem Problem bzw. zu den Fragen: Ich habe dauerhaft 13,5V auf dem Out4, ist das so korrekt? Die Sirene ist bei D- nicht aktiv, bei Umstellen des Jumpers auf D+ geht sie sofort an und bleibt an unabhängig ob Alarm ist oder nicht Die Sirene geht aber auch nicht an, wenn die Zentrale bei einer Linie Alarm meldet Was mache ich falsch? Ich habe schon alle möglichen Kombinationen an Einstellungen versucht aber entweder ist die Sirene dauerhaft aktiv oder eben gar nicht. Ich drehe mittlerweile am Rad, da mir die Ideen ausgehen und ich einfach keinen Lösungsansatz habe. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Beste Grüße bauro |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste