DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma)
|
04-08-2025, 14:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma)
Hallo Tobias,
wie du siehst, haben die Profis richtigerweise die Anwendungsfälle im Blick, darüber solltest du dir als erstes Gedanken machen - und nicht abschrecken lassen! Ich hatte die Terxon MX im Einsatz und diese nach zahlreichen "unerwünschten Effekten" durch eine Satel Integra Plus abgelöst. Die Integra ist der "große Bruder" der Perfecta. Die "Lampe im Flur" würde ich mir überlegen, da dann jeder - auch von außen - erkennen kann, ob deine EMA ein- oder ausgeschaltet ist. Im Satel-Bedienteil lässt sich das auch etwas dezenter abbilden. Die Integra kann alles, was du genannt hast. Im Satel-Bereich findest du einen Erfahrungsbericht (angepinnt) der dir sicherlich helfen wird, ansonsten Fragen! Schöne Grüße, Frank --------------------------------------------------------------------------------------- Satel Integra 128 Plus // ABAX 2 // KNX-Gateway // ETHM-1 Plus // INT-GSM LTE Privatanwender / Endkunde |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Tobias102 - 27-07-2025, 00:49
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - sicherheitstechnik-siegen - 27-07-2025, 02:38
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Martina H. - 27-07-2025, 06:10
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - sicherheitstechnik-siegen - 27-07-2025, 10:53
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - Martina H. - 27-07-2025, 13:54
RE: DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) - FrankAusNRW - 04-08-2025 14:01
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste