Satel Integra 64+ und SPW-150 Innensirene
|
06-08-2025, 15:18
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Satel Integra 64+ und SPW-150 Innensirene
Folgender Stand:
vor einigen Tagen habe ich die Satel Integra 64+ in Betrieb genommen und auch das ETHM-1 + GSM Modul, sowie die Int-E Erweitungsplatine. Soweit lief seit gestern auch alles mit Linien und Sirenen als Out. Seit heute habe ich aber eine Fehlermeldung im System unter Systemzustand Störungen: AC-Stromversorgung der Hauptplatine gestört. Im Ereignisspeicher steht ebenfalls: AC-Speisung gestört – M:Hauptplatine Das ETHM1 Modul hat sich dann ca. 30 Minuten später verabschiedet (es leuchtet nichts mehr und das EDV Kabel hat auch keine Daten mehr). 12 Volt liegen weiterhin an auf der Platine bei den Out und auch beim ETHM-1 Modul. Der Akku ist voll. Die 2032 Knopfzellenbatterie habe ich bereits gewechselt und Flash Speicher kann geschrieben werden. Die Anlage habe ich auf Werksreset gebracht. Hat aber nichts geändert. Es scheint die Hauptplatine bis auf diese Meldung generell noch korrekt zu funktionieren. Allerdings das ETHM-1 Modul nicht mehr. Angelegte Linien und Out melden. Hat jemand noch eine Idee was ich noch prüfen könnte. Beim Support habe ich bereits einen Fall eröffnet, bisher aber leider ohne Erfolg. Beste Grüße Robert |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste