XT-3: Bei Einbruchsmeldung kommt SMS, aber kein akustischer Alarm
|
23-08-2025, 18:17
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: XT-3: Bei Einbruchsmeldung kommt SMS, aber kein akustischer Alarm
Die Einstellungen waren vorgegeben, da Du den Cache nicht gelöscht hast. Exakt um das zu vermeiden, sollte dies ja gemacht werden. Es gibt dutzende von Varianten bei den Handys, wo was gemacht wird. Google das zu Deinem Handy. Da kann Dir hier nun niemand mehr weiter helfen.
Was mir bei Deinem Screenshoot auffällt, ist die Größe der "Dokumente und Daten". Ich verwalte in meinem iPhone um die 30 Anlagen und komme gerade mal auf 2,6 MB. Wenn Du Pech hast, musst Du Dein iPhone neu installieren um den Cache zu leeren. Ich weiß nicht, was Du noch alles installiert hast, aber irgend eine App scheint die Lupus zu überlagern. Das erlebe ich immer wieder mal bei meinen Kunden. Meist sind es irgendwelche Smart Home oder Spiele Apps. die Google Suche sagt folgendes dazu: "Um einen IOS Sandbox zu leeren oder zurückzusetzen, müssen Sie entweder die zugehörige App löschen, um die zwischengespeicherten Daten zu entfernen und die App zurückzusetzen, oder bei test-bezogenen Sandboxes die Testkonto-Einstellungen nutzen, um sie zu verwalten und Abonnements zu kündigen. Für umfassendere Datenentfernungen kann das Löschen von Backups in den iCloud-Einstellungen oder das Zurücksetzen des gesamten Geräts in Betracht gezogen werden. " Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LE203 kein Ton bei iPhone App (und Safari) | juergen_mueller | 3 | 1.650 |
30-10-2023 17:43 Letzter Beitrag: juergen_mueller |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste