Hikvision DS Card Reader konfigurieren
|
27-08-2025, 07:45
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision DS Card Reader konfigurieren
Du weißt, wer billig kauft, kauft meistens zweimal und ich muss mich an dieser Stelle wiederholen wenn ich sage, Hikvision ist nichts für DIY, wenn die Grundkenntnisse fehlen. Ich gebe Dir jetzt die entscheidenden drei Tipps.
1. Wenn es zweimal piept, gibt das Gerät einen Fehler aus. Bei korrekter Funktion, piep es einmal. 2. Das macht man am besten über das Webinterface und nicht über IVMS 3. Du musst die Karte pro Benutzer anlernen (Einstellungen, Zugangskontrolle, Karte ausgeben) Damit das Funktioniert, ist es wichtig, dass wirklich alle Grundeinstellungen richtig vorgenommen wurden und das sind eine ganze Menge. Lies das Handbuch und geh Schritt für Schritt vor. Setztest Du irgendwo einen Haken wo der nicht hingehört oder lässt ihn aus, wo einer sein sollte, führt das zu Problemen. . Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision DS Card Reader konfigurieren - fuzzy1 - 26-08-2025, 17:25
RE: Hikvision DS Card Reader konfigurieren - sicherheitstechnik-siegen - 26-08-2025, 18:37
RE: Hikvision DS Card Reader konfigurieren - fuzzy1 - 27-08-2025, 07:15
RE: Hikvision DS Card Reader konfigurieren - sicherheitstechnik-siegen - 27-08-2025 07:45
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Probleme mit Siemens ARS6311-RX Reader | Brutus79 | 6 | 9.404 |
28-05-2014 16:53 Letzter Beitrag: Brutus79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste