Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hikvision DS-KD8003-IME1 + DS-KD-MFB + FritzBox
03-10-2025, 11:31
Beitrag: #17
RE: Hikvision DS-KD8003-IME1 + DS-KD-MFB + FritzBox
Also ich denke man durchaus unterschiedlicher Meinung sein, und ich verstehe ja auch, dass du HIKvision nicht schlecht machen willst. Ich auch nicht. Auch auch bei einem Handy kann ich einen Reset machen ohne dabei mit einen Distributer suchen zu müssen - der dann wiederum nichts macht. Man steht schon verloren da.
Es wäre gut, wenn es wenigstens eine Liste, nach PLZ, geben würde, wo sich entsprechende Fachfirmen finden, die Hilfe leisten können.
Die Firma Metzler hat mir hier für den Reset geholfen. Ansonsten, komme ich mit
Doku und selbsttests einigermaßen zäh weiter. Muß aber feststellen, dass doch oft
viel Marketing im Vordergrund steht.
Ich wollte eigentlich meine FritzPhones verwenden, aber das ist nicht optimal gelöst.
Ok, man braucht wohl IMMER einen Innenstation, sonst geht kein HIKConnect denke ich - also keine Smartphone Anbindung.
Aber man kann nur Anrufklingel Prioritäten ( Reihenfolgen ) festlegen, dem dem
Frithphones klingeln ODER Innenstation/HIKConnect . Wechsel frühestens nach 30Sec . Keine Ahnung was dies für einen Sinn hat. Wer steht schon an der Haustür und wartet länger als 30 sec ?
Mal sehen auf Response, vielleicht verstehe ich das auch noch nicht ganz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hikvision DS-KD8003-IME1 + DS-KD-MFB + FritzBox - Roli-188 - 03-10-2025 11:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVISION KD8003 nutzt andere IP als konfiguriert Martina H. 9 4.767 09-09-2022 18:50
Letzter Beitrag: Martina H.
  Das ist doch zum Mäusemelken … (Fritzbox Hikvision KD8003 KH6320 NVR Kamera Eumex) Martina H. 13 11.882 26-04-2022 20:15
Letzter Beitrag: peteralarm
  Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox Klasid 12 15.345 01-03-2017 19:46
Letzter Beitrag: Klasid

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste