|
Störungsmeldung der Kunden
|
|
23-10-2025, 04:42
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Störungsmeldung der Kunden
Ja natürlich werden dort keine 80 seitigen Handbücher und Manuals der Bedienteile oder der Zentrale abgelegt sein dort sind dann auf den Kunde angepasste Anleitungen abgespeichert.
Zudem finde ich das man auch vom Kunde etwas erwarten kann z.B. das man selber einen versehentlichen Alarm zurücksetzt oder eine Meldergruppe übergeht,… oder rufst du auch gleich den Support vom Handyhersteller an wenn du eine Frage am Handy hast. (Vergleich mit dem Auto finde ich schwachsinnig) Man muss den Kunde natürlich etwas abholen und es Benutzerfreundlich machen dann wird so etwas gut ankommen. Er muss ja zumal den Telefonsupport auch bezahlen wenn er anruft und ein Problem hat deswegen könnte so der Betreiber der Anlage Geld einsparen z.b. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



