|
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
|
|
29-10-2025, 19:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
Nabend,
ich muss das Thema (leider) noch einmal auf greifen, laut meinem Kumpel funktioniert es immer noch nicht, folgende Situation: Er bekommt (s. Bild1) bei der Auswahl wo ja VCA Auswahl durch Kamera ausgewählt werden soll, nur diesen Punkt "durch NVR" angezeigt - was anderes geht gar nicht. Das ist aber nur bei der Linienüberquerung der Fall, warum geht dieser Punkt nicht über die Kamera? Bei der Bewegungserkennung (s. Bild2) haben wir diese Auswahl, nur Bewegungserkennung macht zu viel Fehlalarme. Die Linienerkennung wäre schon sehr wünschenswert, wenn sie noch auf allen Kameras (nicht nur auf 2) funktionieren würde. Kann ein Update der Kamera hier was bezwecken, oder kann ein Punkt in der Kameraoberfläche/ Rekorderoberfläche das verhindern, was wir evtl unbeabsichtlich eingestellt hätten können? Oder liegt es daran das diese Kamera 2 Linien gezeichnet hat, und das zu viel ist? Aber glaube ich nicht. Mein nun schon 8 Jahre alter NVR 7608NI-K2 kann alle Kameras auf Linie einstellen und er hat das neuere Modell mit neuer Bedienoberfläche, da muss das doch auch gehen. Nicht das es an der Kamera selber liegt (DS-2CV2141G2-IDW WIFI 4MP) Bin echt ratlos
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 14-10-2025, 22:52
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 15-10-2025, 04:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 15-10-2025, 18:22
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 15-10-2025, 19:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 15-10-2025, 22:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 29-10-2025 19:16
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 30-10-2025, 00:23
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 12-11-2025, 19:53
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 12-11-2025, 20:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe