|
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
|
|
12-11-2025, 19:53
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse"
Hallo.
um es kurz zu machen: meiner Recherche nach ist es so einfach aber auch schade - die Kameras können einfach keine Linienerkennung selbst ausführen. Das was du geschrieben hast, das der NVR mit bis zu zwei Kameras das übernimmt, das funktioniert, aber halt darüber hinaus die restlichen Kameras nicht mehr. Aber ok, dann ist das so. Es steht offiziell nirgend wo was von dieser Einschränkung aber jetzt wissen wir besser bescheid und müssen mit der Alternative umgehen. Und ja, ob sich mein Kollege noch einmal sowas oder in anderer Form von Hikvision noch einmal zulegen wird, glaube ich fast nicht. Das Set wurde ja von einem Shop so zusammen gestellt, da beides von Hik eben ist, dachte ich das würde schon passen und zusammen spielen. An sich tut es das auch, trotz WLAN mit Reichweite >30m funktioniert die Verbindung seit 3 Wochen stabil und er ist zufrieden. Und ich habe wieder etwas dazu gelernt
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 14-10-2025, 22:52
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 15-10-2025, 04:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 15-10-2025, 18:22
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 15-10-2025, 19:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 15-10-2025, 22:02
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 29-10-2025, 19:16
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 30-10-2025, 00:23
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - Varyscan - 12-11-2025 19:53
RE: Hikvision NVR "Unzureichende Ressourcen für Bildanalyse" - sicherheitstechnik-siegen - 12-11-2025, 20:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe