Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21D + SH151AX Rauchmelder - kompatibilität
12-11-2025, 21:35
Beitrag: #9
RE: 21D + SH151AX Rauchmelder - kompatibilität
Ein Beispiel: Bei mir im Siegerland, wo die Stahlwerke in den 50'igern und 60'igern Jahre mit rund 10.000 Werkstätigen noch aktiv war, wussten die nicht wohin mit der Schlacke. Also haben sie allen und jedem angeboten, diese kostenlos abzuholen. Und was macht der erfindungsreiche Siegerländer Häusle Bauer, er packt sich das als Wärmedämmung zwischen die Wände.
Schlacke = Eisen
Jetzt lass mal Deine Phantasie spielen, wie weit ich in solchen Häusern egal mit welchem Funk komme. noch nicht mal 30cm zwischen den Etagen lassen sich überbrücken. Die CIA wäre vollkommen machtlos, würden die in diesen Häusern einen Lauschangriff starten. Das ist ein in sich geschlossener Faradayscher Käfig. Würde man sowas bauen wollen, würde das heute hunderttausende kosten.
Wenn ich heute bei Anfragen zucke, dann ist das das Thema Funk. Absolut unkalkulierbar.

Nächste Herausforderung, versuch mal durch so eine Decke zu bohren und ein Kabel durchzuführen, wo die Schlacke immer wieder nachläuft. Da bohrt man zwei Tage lang und kann das verdammte Kabel keine 30cm durch die beschissene Decke führen. Das ist Alltagsgeschäft.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 21D + SH151AX Rauchmelder - kompatibilität - sicherheitstechnik-siegen - 12-11-2025 21:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SH640AX an 331-21D Chris_Rheinfels 5 6.272 28-02-2022 11:27
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste