|
Kameras visualisieren - Hardware gesucht
|
|
Gestern, 11:16
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht
Naja, wenn Du die Kameras im Substream (640x480) auf 15 Bilder/s oder weniger auf dem Tablet live betrachtest, kann das hin kommen (aber wer macht sowas, damit würde man ja nichts erkennen können). Handelt es sich um eine 1920x1080 Auflösung (Du schreibst, dass die Kameras 6 Jahre alt sind) Kamera mit 25 Bildern/s in der MJPEG Codierung, ist diese kurze Latenz unmöglich. Das hat mit Leitungskapazität nichts zu tun, sondern ist der Latenz geschuldet, die ein MJPEG Videosignal zur Dekodierung benötigt. Überall dort, wo man verzögerungsfreie Live Bilder braucht, geht man auf analoge Systeme, da diese praktisch Latenzfrei sind.
Das wird wohl so sein, Du hast die auf dem Tablet im Substream laufen, was auch erklärt das es damit funktioniert Jetzt mal ganz ehrlich, ist das so? Auf wieviel Frames sind die Kameras eingestellt? Ich wundere mich deshalb, weil ich sowas ja öfter mache und bislang keinen Weg gefunden habe gewisse physikalische Gesetze zum umgehen und gerne dazu lerne. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Kameras visualisieren - Hardware gesucht - JoeCotty - 10-11-2025, 11:39
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 10-11-2025, 14:13
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - JoeCotty - 10-11-2025, 14:42
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 10-11-2025, 16:46
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - JoeCotty - 10-11-2025, 23:45
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 11-11-2025, 00:26
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - JoeCotty - 11-11-2025, 18:37
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - sicherheitstechnik-siegen - 11-11-2025, 20:18
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - JoeCotty - Gestern, 10:27
RE: Kameras visualisieren - Hardware gesucht - sicherheitstechnik-siegen - Gestern 11:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe