|
Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L)
|
|
Gestern, 18:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L)
Nein, in den Werkszustand hatte ich noch nicht zurück gesetzt, Firmware neu installiert auch noch nicht.
Was du beschreibst würde ja bedeuten, dass die Komponenten in dem Fall "doppelt" hinzugefügt sind und alle möglichen Fehlerbilder dabei entstehen können. Damit komme ich aber zum nächsten Problem, ich logge mich lediglich über gsm/olink ein. Ich habe weder eine Ahnung welches Passwort ich da gewählt habe (kann mal schauen ob ich das aus der odb Datei raus lesen kann), noch habe ich einen Windows Computer Vorort (habe olink auf einem virtuellen PC installiert). Wird das olink Passwort bei Werkseinstellung tatsächlich wie beschrieben, auf [........] zurück gesetzt? Edit: ODB Datei lässt kein auslesen zu aber ich habe das PW gefunden... "Code DINFO" per SMS an die Alarmanlage schicken, dass beinhaltet auch das PW. ------- EDIT: Werkspasswort unkenntlich gemacht Ollik |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L) - Escorpio - Gestern, 16:09
RE: Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L) - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 17:13
RE: Wahllose Sabotagealarme (Nach Umzug und zus. JA-80X/L) - Escorpio - Gestern 18:10
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) | Intruder Alarm | 3 | 4.362 |
29-09-2021 10:17 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
| JA-80X Einstellungen / Testen (-> Fritzbox 6490 cable) | 39rrPb0H7k | 4 | 4.848 |
10-01-2019 20:03 Letzter Beitrag: 39rrPb0H7k |
|
| Einbau JA-80X Sprachnachrichten Modul | trolomosch | 3 | 4.993 |
24-12-2012 00:55 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe