|
Überwachung Tiergehege
|
|
28-11-2025, 00:08
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
RE: Überwachung Tiergehege
Freut mich wirklich sehr, dass Ihr Euer Ziel nun erreicht habt. Wie bereits gesagt, werden Eure Bären das Infrarot Spektrum 100 µm nicht erkennen können. Für die ist das Infrarot der Cam in der Nacht auch dunkel. Um das zu erreichen musste ich allerdings sehr tief in die Trickkiste greifen, zumal die PoE Cam nur Klitzeklein sein durfte 40x40mm) . Ich habe mich da mit einem Kontakt aus Studentenzeiten beraten, der solche speziellen Aufgaben zum Beruf hat und so bin ich über Empfehlung zu dieser Einkaufsquelle gelangt. Niemand der hier mitliest weiß ja wer Ihr seit, insofern kann ich das so schreiben (ich möchte jetzt auch ein bisschen Angeben), dass Ihr eine Cam zur Indoor-Bärenüberwachung habt, die es nicht zu kaufen gibt, für niemanden, auch für niemanden hier im Forum. Das ist etwas ganz, ganz spezielles. Da ich Euer Engagement besonders schätze, Menschen wie Ihr es seit, mir sehr am Herzen liegen, wünsche ich mir, dass Euer Ziel erreicht wurde (und falls nicht, meldet Euch).
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe