|
Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
|
|
Gestern, 19:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf?
(Gestern 16:32)Keine Ahnung schrieb: Videoüberwachung ist keine Alarmanlage. Also dein Name ist wirklich Programm. ![]() "Videoüberwachung ist keine Alarmanlage." Aha, das hätt ich jetzt nicht gewusst. ![]() Es geht mir auch nicht um eine Alarmanlage an sich. Die Reolink gibt halt nur eine Alarmbenachrichtigung wenn eine Bewegung erkannt wird. Aber um das geht es ja überhaupt nicht... ...was ich wissen wollte kannst du ja dem Thread-Titel entnehmen und von meinem Beitrag. Und jetzt pass auf, ich habe das sogar im Thread-Bereich "Videoüberwachung" gepostet. Also wenn du nichts dienliches Beitragen kannst, geh bitte wieder zu deinen Alarmanlagen. (Gestern 19:13)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Du installierst so eine Kröte und machst Dir Sorgen, dass die jemand abreißt und dann was macht? Es geht mir auch nicht primär um einen Einbruch zu verhindern. Bei uns in der Gegend wird sehr viel "Schabernack" betrieben, wie Autoreifen zerstechen und solche Scherze. Dann will ich wenigstens wissen wer es war und bei der Polizei melden. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - Fred777 - Gestern, 12:56
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - funkistnichtalles - Gestern, 13:33
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - Fred777 - Gestern, 13:48
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - Keine Ahnung - Gestern, 16:32
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - Fred777 - Gestern 19:16
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 19:13
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 19:28
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - funkistnichtalles - Gestern, 19:54
RE: Reolink Lumos Pro, zeichnet FTP live auf? - sicherheitstechnik-siegen - Gestern, 20:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe