Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
|
09-11-2013, 18:52
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
@ Alarmservice Hamburg
Was für ein wahres Wort. Das sind wir uns ja vollkommen einig. Was bringt das jetzt für das Forum? Die Frage von CARSTEN, der 2000 Euros für die Absicherung einer Mietwohnung ausgegeben hat? Was hat er dafür erworben. Ausser das Gefühl, das richtige gekauft zu haben? Wer weiss das. Und wer wird zugeben, das er eine Fehlinvestition getätigt hat? Eine kostenlose Beratung der polizeilichen Beratungsstelle gibt schon mal Aufschluss, wobei die halt immer das volle Programm reindrücken wollen. VdS und das ganze Gedöns. Dann kommt irgendwas mit Vdshome ins Spiel und die Leute glauben, alles richtig gemacht zu haben. Eine persönliche Beratung ersetzt in keinem Fall den Herrn Internett. Bei einem Beratungsgespräch frage ich immer nach dem Budget, das ausgegeben werden soll. Danach richte ich meine Strategie. Wenn ein Kunde beratungsresistent ist, kann auch kein Facherrichter was draus machen. Aber meine Erfolgsquote stellt mich und unsere angeschlossene NSL sehr zufrieden. Ich muss es auch nicht jedem rechtmachen. Gruss |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste