|
SIM Karte Modul
|
|
19-12-2025, 22:44
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: SIM Karte Modul
Manche sogenannten Errichter erlauben sich schon Dreistigkeiten.
Wenn du die PIN (falls eine eingerichtet war) von der Sim kennst, gibst du der neuen einfach diesselbe. Dann funzt das auch wieder… Gestern was ähnliches erlebt, wollte die Gerätepin für ne Anlage eines anderen Herstellers da ich diese übernommen hatte und wollte denen mitteilen, dass sie ihre Sim eigentlich vermissen müssten. Hat der mir ne Predigt gehalten, bevor ich die Daten durchgeben wollte/ sollte. Hab sie dann halt zurückgesetzt und die Sim lass ich drin bis die es merken. Ich glaube nicht dass die das raffen.gerade die Elektrikerfraktion nimmt zu 99% die Standartwerte. Versuch macht kluch. Und vergiss die Prepaidgeschichten. Lies mal genau die Nutzungsbedingungen. Wenn die gar nichts bis wenig übertragen können die einfach abschalten. Ohne Mitteilung, denn du musst merken wenn deine Karte leer ist und dann zeitnah aufladen. Dein Problem wenn die Benachrichtigung durchrutscht. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| GSM Modul mit SIM Karte von 1und1 | Keks2406 | 3 | 622 |
21-07-2025 17:59 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
| Oasis 83-K an mobilen Sim-Router anschließen | Gambrinusberlin | 3 | 1.666 |
29-08-2023 08:17 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Wählgerät 8200 Y Sim-Karte wechseln | ToWaMa | 3 | 4.259 |