Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
10-11-2013, 13:05
Beitrag: #19
RE: Terxon MX Zustand der Linien anzeigen
@CarstenK

Ich glaube nicht, dass ich vom Ansatz her falsch liege. Ganz im Gegenteil.
Diese Art von Verzerrung, der Du jetzt unglücklicherweise aufgesessen bist, ist
Teil einer Strategie, welche von diesen Firmen gefahren wird.
Abus erteilt jedem, der die Gebühr von 600 € für die Schulung bezahlt, die Lizenz zum Errichten von Abus Anlagen.
Also jeder Gewerbetreibende mit Schein, der in dieses PLZ Gebiet passt. Bevorzugt
werden Abus Schliessdienste, da man seine Pfründe sichert.
Nach Zahlung dieser Schulungsgebühr nimmst an dieser Schulung teil, egal ob Du Ahnung von der Sicherheitsmaterie hast oder nicht. Und da liegt der Haken.
Ein Anruf bei der Abus Hotline hat mich mal sowas von erheitert. Auf meine Frage, was der Gegenüber den Erlernt hat, war die Aussage, eine Hausinterne Schulung und ein gut war es mit dem Fachgehilfen im Callcenter. Wenn ich tiefergehende Informationen bräuchte, möge ich eine Mail mit meinem Problem schreiben.
Eine kompentente Person wird sich zeitnah bei mir melden.

CarstenK.: nachdem das so gelaufen ist, lass nochmal über die Anlage drüberschauen, nicht dass da Projektierungsfehler gelaufen sind.

Nimm mir meine Argumentation nicht ganz so krumm, jedoch verweise ich wieder auf meinen Leitspruch:
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit.

Und zu meinen anderen Aussagen stehe ich zu 150 %.

Wir haben Teile von Abus verbaut, die bekommt man an jeder Ecke. Ich habe schon Teile 4mal getauscht bekommen, der Händler R aus S tauscht kommentarlos aus.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon MX Zustand der Linien anzeigen - shopenhauer - 10-11-2013 13:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste