|
Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
|
|
22-01-2026, 15:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
Diese Diskussion ist doch obsolet.
Lupus entzieht sich doch in keinster Weise der Situation, die noch nicht eingetreten ist und auch unklar ist, wann der letzte Termin der 2g Abschaltung denn definitiv sein wird. Die Anlage funktioniert ja bis in diesen Zeitraum weiter. Wir reden ebenfalls nicht von einem Totalausfall der Anlagen nach diesem Zeitpunkt. Sie funktionieren dann eben anders. Warum man hier ein Austauschangebot „einfordern“ will, muss man mir erklären. Ich bezeichne das als Lächerlich und ich würde es auch als Hersteller in dieser Art kategorisch ablehnen. Die neuen Anlagen sind am Markt und erwerbbar. Damit ist genüge getan. Glaubt ihr, Telenot hat nach dem Abschalten des CSD Dienstes irgendeine Kompensation angeboten? Sie haben ein Ersatzteil für die Neue Technik gebracht und man durfte das installieren und bezahlen. Punkt aus, fertig. Siemens und Bosch waren da noch rigoroser. Die Xt Zentrale ist für einen angemessenen Marktpreis erwerbbar und ihr könnt das noch selber installieren. So ein Gejammer auf diesem Niveau habe ich schon sehr lange nicht mehr vernommen.. mal drüber nachdenken! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe