|
Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
|
|
23-01-2026, 14:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Ersatz einer XT2 wegen 2G-Abkündigung
Zitat:Das man sich aber zumindest jetzt auch schon einmal grundsätzlich mit dem Thema kurz beschäftigt hat, finde ich aber ganz normal. Fakt ist aber, dass Du nicht der Einzige bist, der vor diesem Problem steht und man es zum heutigen Zeitpunkt absolut nicht einschätzen kann, was sich bis zu diesem Zeitpunkt noch alles ergibt ... In einem anderen Beitrag (siehe #10) habe ich mal verlauten lassen, dass vermutlich ein großer Teil der Endanwender sich eine neue Karte zulegt und zwar von einem Telefonanbieter, der 2G dann noch anbietet. Vielleicht habe ich den Spruch eines ehemaligen Chefs noch im Gehörgang, der mit seiner ruhigen Art sich viel Arbeit durch Abwarten und Liegenlassen gespart hat. Wärmepumpen und eAutos sind ein Beispiel, dass man nicht zu den "Early Adopter" gehören muss. Auch die "Late Majority"-Anhänger fahren im Vergleich nicht unbedingt schlechter.
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe