|
Neuling Verständnisfrage GSM Anlage Olympia Sim Karte
|
|
25-01-2026, 23:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neuling Verständnisfrage GSM Anlage Olympia Sim Karte
Hallo, vorab, ich kenne die Lösung nicht. Ich weiß nicht, ob Du schon die Suche im Forum bemüht hast. Es ist so, dass da vielleicht zum Thema Olympia Alarm vielleicht 5 oder 10 Anfragen in den letzten 10 Jahren kamen, die weitestgehend nicht beantwortet werden konnten, da diese nicht wirklich als Alarmanlage durchgeht.
Du hast ein Haus gekauft, wahrscheinlich ist es da mit dem Geld nicht so üppig und vielleicht ist es sogar besser eine Olympia als gar keine Alarmanlage zu haben (oder auch nicht wegen gefühlter Sicherheit, die es aber nicht gibt). Es ist so, dass Deine Olympia Anlage hier im Forum nicht ernst genommen wird und das hat vielfältige Gründe. Ich kenne auch niemanden im Forum, der Dir dahin gehend weiter helfen kann. Mein Vorschlag, wenn Dir Deine Sicherheit was Wert ist, nimm etwas Geld in die Hand und lass Dich über dieses Forum beraten, welche Anlage für Dich die richtige ist. Da kann man erst mal mit dem nötigsten beginnen und später aufrüsten und am Ende ist es auch gar nicht so teuer, wie Du vielleicht glaubst. Wie auch immer Du Dich entscheidest, bau die Olympia ab und überleg mal, wie Du Dein neues Haus erstmal mechanisch absichern könntest (falls nicht schon geschehen), dann kommt die Alarmanlage. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Neuling Verständnisfrage GSM Anlage Olympia Sim Karte - Dlehniem - 25-01-2026, 23:02
RE: Neuling Verständnisfrage GSM Anlage Olympia Sim Karte - sicherheitstechnik-siegen - 25-01-2026 23:50
RE: Neuling Verständnisfrage GSM Anlage Olympia Sim Karte - funkistnichtalles - 26-01-2026, 11:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe