Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP: Fragen vor Kaufentscheidung
11-11-2013, 15:26
Beitrag: #3
RE: Secvest IP: Fragen vor Kaufentscheidung
Ich kann die Aussage von Marc nur bestätigen.

Warum will man über ein weltoffenes LAN, einen Server im Ausland auf die eigene Alarmanlage zugreifen - und anderen diese Möglichkeit zumindest theoretisch auch geben?

Eine Alarmanlage wird aktiviert, wenn ich das Haus verlasse und deaktiviert, wenn ich wiederkomme. Die interne Aktivierung nutze ich auch nur, wenn ich anwesend bin. Wozu also weltweiter Zugriff?

Die Secvest 2WAY Zentrale ist günstiger, viel übersichtlicher trotz mehr Funktionalität und seit Jahren erprobt. Dagegen ist die Secvest IP fast eine "grüne Banane" und zur Selbstmontage wirklich nur für geduldige Technikfreaks geeignet, die sich nicht nur mit Alarmtechnik sondern auch noch mit Netzwerktechnik auskennen. Kann man alles hier im Forum nachlesen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest IP: Fragen vor Kaufentscheidung - Alarmservice-Hamburg - 11-11-2013 15:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP mit Bewegungsmelder - immer 1min warten vor Scharfstellen?? Holom 5 8.615 09-12-2014 00:29
Letzter Beitrag: Max_War
  ABUS Secvest IP - Diverse Fragen DJ_Bruno 3 5.732 24-01-2014 07:34
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste