|
Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
|
|
17-04-2026, 11:31
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
RE: Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
man könnte auch ganz easy zurückschreiben und die Fahrtkosten halbieren. So einen auf richtig blöd machen, wie der das auch tut. Beim nächsten Service ganz einfach: Vorkasse. Ganz abschreiben würde mir widerstreben.
Auch ich muss sagen, dass ich nur einen Deppen in meiner Laufbahn hatte, der nicht zahlte und die Anlage behielt. Fraggel hat Recht, wenn er bemerkt, dass man Glück hat, wenn man positive Kundschaft sein Eigen nennen kann. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ich wünsche Euch allen in gutes neues Jahr | sicherheitstechnik-siegen | 4 | 2.210 |
02-01-2025 12:41 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




