|
Ausfall der CD3404VDS suche nach Fehler oder Alternanive
|
|
26-04-2026, 19:37
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Ausfall der CD3404VDS suche nach Fehler oder Alternanive
Ich habe ja schon so einige Angebote in meinem Leben geschrieben, zuweilen habe ich auch dem Kunden die Entscheidung überlassen.im speziellen Falle, mehr als 40 mal gestellt…
Aritech ATS 1500, Vollausbau, kolportiert kostenlose App, selbst administrierbar. alternativ Angebot Telenot compact easy, App kostet Geld, nicht selbst administrierbar, immer mein Einsatz notwendig, immer zusätzliche Kosten.Fazit: keine einzige Compact easy verkauft, das KO Kriterium war immer die sauteure App, die nix kann. Der Kunde hat sich in meinen Augen immer korrekt entschieden, diese Gängelungen will keiner mehr und das wird sich alles mittelfristig erledigen. Ich bin der Meinung, dass ich mit Aritech in meinem Errichterleben die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe eine zufriedene Kundschaft, immer was zu tun und jeweils positive Empfehlungen genossen.ich habe in dreissig Jahren keine 3000 Euro für Werbung ausgegeben. Das meisste waren diese Geschftseröffnungen, wo die beteiligten Firmen gelistet waren. Werbung war niemals ein Thema, eher das Zeitproblem, das so viele Errichter haben. Ich habe nun die Firma in grossen Teilen übergeben, ich mache nur noch, was ich wirklich machen will. Für den Rest bekomme ich Provisionen. Aber Telenot war nie für mich ein Geschfäftsfaktor, weder Ema Noch Brand. Dazu gabs da zuviele Einschränkungen für die Kundschaft. Ich konnte das steuern, denn monetär ist Telenot als Kaufmann nicht interessant. Der TE wird seine Entscheidung treffen, ob und wie es ausgeht, werden wir vielleicht mitbekommen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe