|
Einrichtung P2P scheitert am Moduswechsel
|
|
18-06-2026, 17:20
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Einrichtung P2P scheitert am Moduswechsel
Danke für Eure Infos. bin etwas verwirrt.
Habe laut Anleitung auf meiner FB 5560 Wireguard zum android Handy eingerichtet: Mit der LupusApp keine Verbindung zur Anlage aus fremden Netzen? Bin langsam ratlos, würde nur ungern die FB auf Werkseinstellung reseten. Hat jemand eine Idee mit Wireguard? Danke. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



