Mini Öffnungsmelder
|
08-12-2013, 22:05
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Mini Öffnungsmelder
@Mega X Sicherheitstechnik
Eine Anleitung ist genau hierfür gemacht. Aber vielleicht erwarte ich jetzt einfach zuviel. Das Verständnis über den Tellerrand hinaus zu sehen, ist nicht immer einfach. Dann lieber anderen Unvermögen unterstellen anstatt etwas kritisch zu betrachten. Insbesondere wenn ich dann Beiträge lese, in denen man schreibt "B-Ware gekauft, weils schön billig war" nur weil ein anderer Probleme mit einem Produkt hat - finde ich auch nicht besonders hilfreich. Aber egal - es gibt viele Menschen, die gerade in solchen Fachforen eine hervoragende Möglichkeit sehen, sich zu profillieren. Wer´s mag... @Manfredo Danke für den Hinweis. Ist dennoch ärgerlich denn man kann problemlos darauf hinweisen. Ein Text sollte immer zu einem Piktogramm oder Bild auch passen, sonst macht das wenig Sinn. Aber darum geht es eigentlich ja auch gar nicht. Mittlerweile ganze 10 Beiträge und eine einzige Info evtl. mal die Magnete zu drehen...was dann nicht mal funktioniert, weil ich das Gehäuse nicht demontieren kann. Aber vllt. hätte ich dazu ne jahrelange Ausbildung zum Alarmanlagentechniker (wo auch immer es sowas gibt) machen sollten ![]() Danke und Gruß Gruß |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Funk-Öffnungsmelder + 2 verdrahtete Öffnungsmelder | boober | 2 | 4.571 |
02-02-2016 21:17 Letzter Beitrag: boober |
|
Installationsort Secvest Mini-Funk-Öffnungsmelder FU8325 | Intruder | 4 | 7.180 |
11-11-2013 11:25 Letzter Beitrag: PTSS |
|
![]() |
Öffnungsmelder Mini funktioniert nicht | Swisstreasure | 5 | 10.903 |
02-10-2013 21:55 Letzter Beitrag: MGMGMG |
Secvest Mini Öffnungsmelder | Alarmi2013 | 1 | 5.697 |
14-04-2013 20:53 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste