|
Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
|
|
19-12-2013, 08:47
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
|
RE: Abus Secvest2 Way oder Daitem ?
Hallo zusammen,
ich will das Thema hier nicht sprengen , aber bei meinen weiteren Recherchen im WWW bin ich auf EiMSIG gestoßen. Die Zentrale ist nicht so hübsch, aber die Fenstermelder sind mal wohl genial. Nahezu unsichtbar und unterscheiden zwischen "offen" und "gekippt".Leider gibt es sonst sehr wenig Erfahrungen dazu im Netz. Also, da werde ich mir mal weitere Informationen kommen lassen... Gruß, der Martin P.S.: Die ABUS wäre für mich auch eine Alternative, habe aber das Gefühl, dass die so ziemlich jeder "Schlüsseldienst" vertreibt. Ob die dann so richtig qualifiziert sind??? (18-12-2013 21:04)Funkalarmprofi schrieb:(18-12-2013 19:45)kanndochnix schrieb: ... Ist das System D22 denn SEHR neu? Evtl. kennt er nur die "alten" Anlagen, weil er die noch gar nicht verbaut hat!? Ach so, und bevor ich das vergesse: Funkalarmprofi - Vielen Dank für Deine rege Beteiligung an der Diskussion! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, aber bei meinen weiteren Recherchen im WWW bin ich auf EiMSIG gestoßen. Die Zentrale ist nicht so hübsch, aber die Fenstermelder sind mal wohl genial. Nahezu unsichtbar und unterscheiden zwischen "offen" und "gekippt".