Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon MX / Wie kommt man in den Programmiermodus?
22-12-2013, 10:15
Beitrag: #10
RE: Abus Terxon MX / Wie kommt man in den Programmiermodus?
Manual Seite 33 Punkt 8 soll dich inspirieren dieses gebündelte Schriftstück mit der Bezeichnung "Installationsanleitung"
immmer wieder..wieder und wieder zu lesen. Big Grin
--
Existiert auch zum Download bei Abus. Somit erleichtert es einem mit der Suchfunktion des Readers entsprechendes schnell zu finden.
[Bild: Horse_018.gif]
PS: Wenn es nicht funktioniert hat deine Fachfirma den Code geändert.
Was natürlich klar ist. Wer möchte den später Reklamationen die durch einen Eingriff des Kunden verursacht wurden.
Ein einziger und das beruht hier wirklich auf das Wort "einziger" Fehlalarm schadet dem Image der Firma mehr als alles andere.
Stell dir vor deine Aussensirene macht nachts plötzlich ungewollt Krach.
Die Nachbarschaft wird sich hüten dieser Fachfirma vertrauen entgegen zu bringen. Den wenn eine neu installierte Anlage nicht
richtig funktioniert bringt es dieses Unternehmen auf das Niveau eines Bastelfritzen.
Dieses Unternehmen hat hiermit gezeigt, dass es sich um eine Fachfirma handelt und sich vor Eingriffen durch einen Laien geschüzt.
Ich bin der Meinung das es nicht so teuer sein wird wenn jemand mal wieder des Weges ist bei dir vorbei zu sehen und die Zeiten entsprechend anzupassen.
Die Terxon-Reihe ist eine multifunktionale Geräteserie mit vielen Möglichkeiten der Ein & -Verstellungen.
Nicht umsonst sage ich hier "Zureiten" :-)))

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Terxon MX / Wie kommt man in den Programmiermodus? - evertech - 22-12-2013 10:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 10.354 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste