Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
|
12-01-2014, 20:06
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
... back to the root`s !
Ich habe mir noch einmal die INDEXA 8000 (8002-JK als Set) angeschaut und bin sehr angetan. Ca. 2x so teuer wie das Blaupunkt SA2700 Set aber dafür hat die INDEXA ein paar feautures mit der die Blaupunkt nicht aufwarten kann. Zudem habe ich bei der INDEXA einfach ein wertigeres Gefühl (werde mir die Anlage mal am WE anschaun) und einfach mehr vertrauen in die Erfahrung des Herstellers. Kann natürlich unbegründet sein, da Blaupunkt auch nur vertreibt und nicht der Hersteller ist. Das Funksystem 100 von INDEXA soll scheinbar nur von dem Profi eingerichtet werden. Hinweis: Die Inbetriebnahme des Systems erfolgt ausschließlich mit einer speziellen Errichtersoftware. Zur Installation ist ein Freischaltschlüssel erforderlich. Installationsbetriebe erhalten Ihren Freischaltschlüssel nach Schulungsteilnahme - Die Schulungstermine finden Sie hier. Mich würde interessieren ob die Programmierung der Anlage zwingend über den Windows PC erfolgen muss, oder aber auch an dem Bedienteil ausreichend vorgenommern werden kann. Das werde ich mir erklären lassen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste