Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
|
13-01-2014, 21:20
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
Hallo
(13-01-2014 21:10)stachel schrieb: Ich bin noch nicht lange hier im Forum also eher ein absoluter Laie. Trotzdem wage ich mal die Frage , ob es denn möglich ist, dass die INDEXA 8200-JK nicht nahezu baugleich ist wie die Jablotron Oassis und die Monacor ?? Sorry, warum schreibe ich in Forum, wenn keiner liest. ![]() Also Jablotron stellt die Anlage her. Die heißt JA-82 KR und wird in Deutschland von mehreren Großhändlern an die Fachhändler und Online Shops verkauft. Indexa als einer davon, könnt sich den Luxus diesen Artikeln einen neuen Namen zu geben, damit man die nicht so einfach vergleichen kann. Und die Tatik geht ja auf. Ich habe das bestimmt schon 20 x geschrieben. Aber diese Anlagen sind alle gleich und kommen aus der gleichen Fabrik. Zitat:Aber ....by the way.....ich kann da Alarm Tux wirklich zustimmen... es ist mir auch schon aufgefallen....ich habe auch das Gefühl, dass da ( fast ) keiner hier im Forum will, dass man so eine Anlage ohne " fachliche Hilfe " oder dem " Erichter " selbst aufbauen möchte oder gar kann !!?? Weil die Erfahrung zeigt, das es immer wieder große Probleme beim Selbermachen gibt. Es zwingt dich ja keiner darauf zu hören. Jeder darf seine Fragen stellen und bekommt darauf eine Antwort. Und wenn die jedesmal damit anfängt, fragt jemanden der sich damit auskennt, na schön. Ist doch egal. Einer meiner Leitsprüche ist : Höre dir jeden guten Rat an, befolge keinen, auch diesen nicht. ![]() "Böse" werde ich nur, wenn ich das Gefühl habt das jemand behauptet hier gäbe es ja keine Hilfe, nur weil die Antworten nicht so ausfallen wie es gewünscht wird. So genug, gemosert. Wie war deine Frage? Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste