|
Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
|
|
14-01-2014, 02:10
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
|
RE: Nach Einbruch Alarmanlage gesucht
Für mich zum mitschreiben:
JA-82KR: Jablotron OASiS Alarmzentrale JA-82KR inkl. Funkmodul JA-82R = 215 EUR JA-82Y: Jablotron OASIS GSM Kommunikationsmodul JA-82Y = Preis 250 EUR ? JA-81F ( ein zweites am Schlafzimmer) Funk-Bedienteil JA-81F: Wofür ein zweites am Schlafzimmer ? = ca. 170 EUR JA-83 Funk Fensterkontakte: ca. 80 EUR SAG-122 Innensirene: ca. 40 EUR JA-80A Aussensirene bei Bedarf: ca. 180 EUR PC-02 RFID-Tag: ca. 5 EUR Wie wäre das mit dem Starterkit von INDEXA 8200-JK zzgl. Fensterkontakte, ... ? Ich habe das Gefühl das kommt etwas günstiger. Wenn ich die obigen Preise zu Grunde lege, und 9 Fenster, 2 Türen rechne, dann lande ich bei ca. 1.750,00 EUR für die untere Etage. Die zweite müsste nachgezogen werden. Ein INDEXA 8200-JK Set liegt bei ca. 800,00 EUR + den Rest. Ich könnte mir ja auch noch als Kompromiss vorstellen mit einem Errichter dieses Projekt gemeinsam zu gehen. Ich bereite die Montage/Installation (nach vorheriger Besichtigung und Absprache) der Komponenten vor und ER nimmt die Anlage in Betrieb. Ist so etwas vorstellbar (seriös) ? Was müsste ich ca. bei einer solchen Anlage rechnen wenn ich mir die vollständig errichten lasse ? Würde ich alle Rechte (Freischaltcode, ...) nach einer solchen Errichtung erhalten, um später auch selber Komponenten, Wartung, etc. was auch immer, hinzufügen zu können ? Was verstehst Du unter Sicherheitszentrale und was wären damit für Kosten verbunden ? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe