neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen
|
15-01-2014, 08:25
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen
Hallo,
(15-01-2014 00:16)flobey311 schrieb: - Am Bedienteil ist links oben ein Ausrufezeichen, welches anzeigt welche Aktivitäten aktiv sind. Kann man diese irgendwie quittieren oder gelingt dies nur indem man z.B. die Tür schließt usw. ? Das hängt von der Art der Meldung ab. Das gelbe Dreieck zeigt halt immer Warnmeldungen an. Also z.B eine Schwache Batterie. Solche Meldungen verschwinden automatisch, wenn die Batterie getauscht wurde und der melder eine neue Statusmeldung abgesetzt hat. Wurde ein Alarm ausgelöst, musst du einmal auf das Fragezeichen drücken um die Meldung zu lesen. Ist der Alarm beendet, verschwindet auch die Meldung. Im unscharfen Zustand wird bei einem offenen Melder das Dreieck nicht angezeigt, sondern es erscheint nur die Meldung MELDER AKTIV. Ausnahme wäre ein verdrahteter Melder bei dem du die Widerstände falsch oder nicht eingebaut hast. Der Meldet einen Sabotagealarm und der wird als warnung angezeigt. Zitat: Kann man in der OLink-Software die Melder auf unscharf stellen, wenn man sie nicht braucht oder für was sind die Optionen deaktiviert usw. ? Ja, Reaktion des Melders auf AUS. Dann ist auch die Überwachung weg. Zitat:Die Einstellungen des Systems habe ich alle mit der OLink-Software erledigt. Dies alles über das Panel zu machen war mir irgendwie zu ermüdend. Das stimmt. Die direkte Programmierung über das Bedienteil ist nur bei einfachen Arbeiten (Zeitverstellung etc. ) Sinnvoll, weil schneller. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - flobey311 - 15-01-2014, 00:16
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - timbaum - 15-01-2014 08:25
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - flobey311 - 15-01-2014, 09:53
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - timbaum - 15-01-2014, 10:27
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - flobey311 - 16-01-2014, 01:39
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - timbaum - 16-01-2014, 08:20
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - flobey311 - 16-01-2014, 09:35
RE: neue Alarmanlage mit kleinen Hindernissen - flobey311 - 18-01-2014, 18:11
|