Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 70 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter?
11-03-2011, 00:30
Beitrag: #7
RE: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter?
Hallo Axel,

die Jungs von enocean schreiben auch gar nichts darüber, dass sie Funk als Energieübertragungsmedium benutzen würden - Funk zur Energieübertragung wäre nur in meinem etwas wirren Hirn die nahezu logische technische Fortsetzung der "batterielosen Melder"...
Der Satz in meinem Beitrag war eigentlich nur als blöder Spruch zum Auflockern gedacht, aber trug, wie ich jetzt sehe, wohl eher zur Verwirrung bei.
Sorry for that, das war nicht meine Absicht!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinieren von Peripherie verschiedener Anbieter? - Ollik - 11-03-2011 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Alarmanlage mit Stroboskopleuchten kombinieren Elektro_Luft 21 9.949 04-04-2021 19:17
Letzter Beitrag: Ollik
  Habe ich komische Ideen oder die Anbieter? server-fan 14 8.726 30-08-2019 08:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter Clermond 35 23.485 21-12-2018 08:52
Letzter Beitrag: Clermond

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste