Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX verzögerte Außensirene
22-01-2014, 11:26
Beitrag: #11
RE: Terxon MX verzögerte Außensirene
Werde mir die LX heute Abend mal anschauen, denke aber ich werde erstmal bei der MX bleiben da ich alles gelöst habe was ich, derzeit, brauche Smile Jo, das mit dem Eisenbahn Ersatz kann ich mittlerweile verstehen, habe aber bisher noch ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn Big Grin

In der Zone A ist logischerweise alles überwacht und wird nur über den Flur aktiviert. Bei der Zone B habe ich die Aussenhaut- & Innen-Sicherung vom Keller & EG integriert. Schlafzimmer, Badezimmer und WC sind im 1&2 OG und um Fehlalarm (Fenster öffnen, "falschen Raum betreten") zu vermeiden nicht in der Zone B überwacht. Ist auch recht "schlecht" von außen zu erreichen.

Bin aber in der Tat noch am überlegen ob ich die Interne Sirene bei Alarm auf Zone B auf dem LOW Kanal ansteuere und bei Zone A auf den HIGH. Da ich aber eigentlich einen 0 Fehlalarm anstrebe, ist A&B derzeit auf HIGH vorgesehen Cool Eine Möglichkeit wäre noch ein zweites Zeitrelais einzusetzen und bei Zone B die intern Sirene um 20s zu verzögern, falls man es beim Treppen runtergehen wirklich mal vergisst. Hat man nochmal 20sec Zeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Terxon MX verzögerte Außensirene - Blupp - 22-01-2014 11:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste