Hlfe betr. Alarmanlage
|
26-03-2011, 10:28
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hlfe betr. Alarmanlage
Hallo Aphopis und herzlich willkommen in unserem Forum!
Tja, wie soll ich es sagen? Du siehst ja schon an der Vielzahl der Antworten, dass uns deine Büchse leider nicht wirklich bekannt ist. Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung oder technischen Beschreibung zur Hand? Denn, wie du selbst ja eigentlich schon festgestellt hast, versuchst du mit dem Durchschneiden einer Ader zum/am Piezosummer ja die Wirkung (alle 30 Sek. einen Ton) und nicht die Ursache (Programmierung? Entwicklungsfehler?) zu bekämpfen und das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein... Dient der Piezo nur für den gewünschten Quittungston und den unerwünschten 30-sek-Beep oder stellt der Piezo auch noch gleichzeitig die Innensirene dar??? Wenn du eine separate Innensirene angeschlossen hast oder du gar keine benötigst, würde ich statt des Piezo einfach eine LED anschließen (wenn das mit den verschiedenen technischen Daten von Piezo bzw. LED machbar ist) - lass' doch die LED alle 30 Sekunden blinken, das stört sicherlich niemanden... Die Idee fällt natürlich aus, wenn der Piezo gleichzeitig als Innensirene dient. ![]() Ansonsten fällt mir zu dem Ding leider nicht viel ein, sorry. Trotz allem tippe ich aber eher auf eine falsche Konfguration, sofern man die MC Voice überhaupt in irgendeiner Form konfigurieren kann... ![]() Lass' mal bitte wieder von dir hören. Viele Grüße aus dem hohen Norden Olli P.S.: Wofür benutzt du das Ding eigentlich? Sicherst du damit ein ganzes Wohnhaus ab??? Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hlfe betr. Alarmanlage - Aphofis - 23-03-2011, 00:55
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Ollik - 26-03-2011 10:28
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Aphofis - 28-03-2011, 20:37
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Ollik - 29-03-2011, 21:24
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Alarmservice-Hamburg - 22-10-2011, 21:11
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - mysicherheit - 30-10-2011, 16:54
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste