Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 86 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hlfe betr. Alarmanlage
28-03-2011, 20:37
Beitrag: #3
smile RE: Hlfe betr. Alarmanlage
Ja erstmal Danke für die Antwort!!!

So wie du es sagst, ist es mir auch in den Sinn gekommen eine LED anzuschließen die ich wiederrum nach außen führe, da ich mir ein kleines bedienfeld für außen besorgt habe, was sehr flach ist und einfach an der Bandseite an der Tür montiert wird und die löte ich so an, das wenn die AA auf away geschaltet wird zeigt die Bedieneinheit rot und da geh ich mit der LED ab.
Den Piezo werde ich einfach den Stecker abklemmen und zu deiner Frage ja der Piezo ist auch für den Innenalarm zuständig aber die außen Sirene ist so laut das man die Innensirene bzw den Piezo nicht braucht.
Ich benutze die AA um ein komplettes Haus abzusichern.
Ich habe 15 Tür/Fensterkontakte mit denen ich 12 Fenster und 3 Türen absichere und zwei Bewegungsmelder im Schuppen.
Funktioniert alles Prima habe die Kontakte so montiert, das man die Fenster trotz AA scharf geschaltet kippen kann. Bevor eine Frage auf kommt, die Kontakte haben eine Sabotagefunktion.
Dazu haben die Fensterkontakte auch noch eine Erschütterungsfunktion, wenn ich das gekippte Fenster von außen mit Schwung aufdrücke löst der Kontakt aus.
wenn einer den deckel abziehen will, wird ein Taster ausgelöst und der alarm geht los. Man kann auch Kabelgebundene Alarmschleifen anschließen. Achja und ich habe vier Funkrauchmelder die zu der AA hinzugekauft werden können. Fuktioniert auch! Ich sage nur Chinesisch Hänchen in Soja Sauce anbraten macht ne Menge Qualm AA war eingeschaltet und wo der Rauchmelder los ging ist auch die AA angesprungen.
Was halt nur total nervig ist, ist der 30 sek. Signaton. Der aber nun abgeschaltet ist da ich den Stecker vom Piezo gezogen habe und von außen kann ich durch signalisierung der LED sehen ob die AA an oder aus ist.
Wenn das nicht wäre kann ich die AA nur empfehlen.

Vielen Dank

Gruß Gordon

Thema kann geschlossen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Hlfe betr. Alarmanlage - Aphofis - 23-03-2011, 00:55
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Ollik - 26-03-2011, 10:28
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Aphofis - 28-03-2011 20:37
RE: Hlfe betr. Alarmanlage - Ollik - 29-03-2011, 21:24

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste