Kleine Arlarmanlage für eine Wohnung
|
26-01-2014, 12:47
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Kleine Arlarmanlage für eine Wohnung
Auf testberichte.de findet man nette Bewertungen.
Erst die GUTE: "Die Alarmanlage hat eine Funkfrequenz von 833 MHZ und ist somit auf der sicheren Seite!" Diese Aussage ist doch schon der Knaller. Alles was auf 833 MHz rumfunkt, ist also sicher. Nun die SCHLECHTE: "Nach einigen Monaten guter Funktion hing sich das Ding ständig auf und lässt sich auch nach Reset und wiederholtem Einschicken an den Importeur nicht mehr programmieren (geschieht durch SMS und Antwort-SMS). Das Gerät schickt ständig verkehrte SMS heraus. Ich rate ab." Kann natürlich ein Einzelfall sein. Aber unter weitere Meinungen findet man dann doch Wertungen, die beweisen, dass es sich mit der günstigen Absicherung doch nicht so verhält, wie Pearl.tv es uns weißmachen will. Und die Bewertungen bei Amazon sind alle negativ. Die Werber sollten sich schämen. Wäre auch komisch, wenn alle so verkehrt liegen würden, die deutlich mehr für Ihre Sicherheit ausgegeben haben. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste