Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
|
31-01-2014, 19:54
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Da ist bestimmt nur was schief gelaufen, Firstmall macht das schon möglich. Ansonsten bekommen wir das schon hin (hab ich ja auch geschrieben, man muss nur richtig lesen...) Wer verkauft, sollte aber zur Abwicklung stehen.
Zitat:Das wundert mich nicht, habe gerade mit ABUS bezüglich Firmware Update gesprochen... Besser gesagt versucht... Mal noch was hierzu....., glaubst Du dann, dass jeder Hanswurst bei einem Funkalarmsystem hier auf die Firmware zugreifen können darf? Dafür bekommst Du von mir sofort einen schönen Gruß von Dieter Nuhr! Warum diese Reaktion: Man kann ja von mir alles bekommen und wenn es nötig wird helfen wir Valentina, nur so was hier: "Ich würde mir keine mehr von diesem Laden kaufen... ", kannst Du Dir echt sparen. Jeder der mich hier kennt, weiß, das man von mir immer eine ehrliche Meinung bekommt und es immer gerecht zugehen muss. Nur aus eigenem Unwissen einen Hersteller - egal welchen - schlecht zu machen, geht gar nicht - nur weil es gerade nicht so läuft wie DU es gerne hättest! VG Marc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste