Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
|
24-02-2014, 18:10
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Hallo Tim,
... und vielen Dank für die tolle ausführliche Antwort. Sorry, habe trotzdem noch immer Fragen: 1. Ich habe eine Innensirene (an der Steckdose angesteckt) Geht diese nach der voreingestellten Zeit nicht aus? ... Wenn nicht, so wäre es ja z.B. im (Fehl)Alarmfall fatal - falls man in Urlaub oder woanders ist und den Alarm nicht gleich mitbekommt. Dann werden ja die Hausbewohner in den Wahnsinn getrieben. - ??? Sollte es so sein, so sollte man ja im Urlaub diese Sirene von der Steckdose nehmen (oder muß ich diese zuvor wegprogrammieren?) zur Guthabeneinstellung ... hier sagte mir damals der Anlagenerrichter (aus der Ferne programmiert), dass der Betrag in Kronen eingetragen wird und die 250 entsprächen ca. 10 Euro 2. Sind es definitiv 250 cent (2,5 Euro)? Es scheinen verschiedene Meinungen zu kursieren ... oben im Beitrag von Iola steht: Hallo Chris, Die 6 ist meines Wissens nach die Angabe in EUR, da mein Mobilfunkanbieter auf die Abfrage mit *100# wie folgt antwortet: Kontostand: 3.71 EUR Vorab vielen Dank und viele Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste