Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
28-02-2014, 01:22
Beitrag: #10
RE: Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar?
Hm, so wie ich das verstanden habe, gibt es auch für die Oasis eine App bzw. den Webservice. Ob diese allerdings ähnlich funktionieren wie die für die JA-100 müßte hier einer der Experten / Errichter beantworten.

Ich kann die JA-100 jedenfalls empfehlen. Die Anleitung / Doku ist zwar lausig (besonders die deutsche Fassung), aber mit ein bißchen Recherche hier im Forum und der englischen Anleitung habe ich die Anlage gut ans Laufen bekommen. Ein paar "Kinderkrankheiten" hat das System zwar noch und auch ein paar Limitierungen durch die Anmeldung für den Webservice, aber es macht, was es soll und ist in vielerlei Hinsicht ausbaufähig und das war der Hauptgrund für mich, mich dafür zu entscheiden.

Du solltest Dich aber mal bei Jablotron erkundigen, wie es mit einer Registrierung für den Webservice in Griechenland aussieht, da daß nicht zentral bei Jablotron möglich ist, sondern nur über Errichter im jeweiligen Land. Hier in Deutschland kannst Du aber z.B. über Secteo Deine Anlage auch als Privatmann registrieren lassen.

Gruß
Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar? - sauberli - 28-02-2014 01:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kombination GSM Modul und LAN Ostwestfale 3 5.112 18-03-2015 15:22
Letzter Beitrag: timbaum
  LAN Zugriff nur über GSMlink oder per VPN möglich? Al@rm 20 19.468 28-12-2013 20:16
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste