Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
|
02-03-2014, 14:18
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Tipp: Terxon mit HF-Außenleser scharfschalten
(28-11-2013 13:18)AlphaOne schrieb: Ich lese und höre immer wieder dass viele sich gegen eine Terxon Zentrale entscheiden oder sich von der Installation davon abbringen lassen, da Abus keine gescheite Lösung im Bereich Scharfschalteinrichtung außerhalb des gesicherten Bereichs, sprich vor der Haustür anbietet. Ich halte es außerdem für unakzeptabel stattdessen mit irgendwelchen Eintrittsverzögerungen zu arbeiten und die Anlage dann innen am Bedienteil unscharf zu schalten. Würde ich jetzt bei Abus in der Serviceline arbeiten hätte ich dir folgendes gesagt: Eventuell hat Sicherheit nicht immer was mit Komfort zu tun. ![]() Im ungesicherten Bereich zu schalten ist fast wie die ganze Zentrale an die Aussenfassade zu hängen. ![]() Darum haben wir hier nichts gemacht um den Selbstschrauberkunden von solchen Fehlern zu bewahren. -- So das hab ich jetzt für die Burgherren von Abus schön gesagt. In der Hoffnung eine gespendete 8fach Drahterweiterung für die LX zu bekommen. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tipp: Programmierung & Inbetriebnahme Terxon (LX) | alter Meckersack | 5 | 6.685 |
20-09-2013 10:18 Letzter Beitrag: PTSS |
|
Automatisches Scharfschalten | karl-heinz#610 | 10 | 14.287 |
29-01-2012 20:56 Letzter Beitrag: Manfredo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste